Die Seite ist in Arbeit!
Es sind nicht alle Inhalte sichtbar!

Sonnensegel Generationenpark

Der Heimat- und Kulturverein Holtwick e.V. hat den Auftrag zur Errichtung eines Sonnensegels für den Matschbereich des Generationenparks in Holtwick erteilt. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Es wird eine Fläche von etwa 180 m²mit farbigen Segeltüchern überdeckt, die den Kindern darunter auch bei hochsommerlichen Temperaturen angenehmes Spielen ermöglichen wird. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch der Matschbereich mit neuem Sand versehen und die Spielgeräte instand gesetzt.

Neue Bänke und Tische

Abgeschlossen sind nun auch die Arbeiten zur Aufstellung neuer Tische und Bänke rund um das Torhaus und Generationenpark. Die Nachbarschaft Haus Holtwick und der Heimat- und Kulturverein Holtwick haben sich dafür gleichzeitig um eine Förderung durch den Heimatscheck des Landes NRW bemüht und diese Mittel dann für die neuen Outdoor-Möbel verwendet. Das Bild zeigt Norbert (Immi) Lenfert und Markus Gerding mit Sohn Paul bei den letzten Arbeiten an der Sitzgruppe.