Liebe Mitglieder,

aufgrund er aktuellen Lage muss in diesem Jahr die Mitgliederversammlung, die am 19.11.2020 vorgesehen war, ausfallen und auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Die aktuell geltende Coronaschutzverordnung lässt die Versammlung nicht zu. Der Vorstand bittet hierfür um Verständnis. Die Gesundheit aller steht im Vordergrund! Damit das Vereinsjahr ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann, werden die in der letzten Mitgliederversammlung gewählten Kassenprüfer die Vereinskasse wie gewohnt prüfen. Das Ergebnis wird den Mitgliedern auf der nächsten Mitgliederversammlung nachgereicht, ebenso die Jahresberichte. Die Vorstandsmitglieder, die in diesem Jahr zur Wahl stehen, bleiben bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt. Sobald es wieder möglich ist, soll die Mitgliederversammlung nachgeholt werden.

Die Krippe in der Grundschule soll am Freitag, 27.11.2020 - dieses Mal unter Coronabedingungen -  aufgebaut werden.

Wegen der anhaltenen Corona-Pandemie werden alle weiteren Termine des Heimat- und Kulturvereins Holtwick e.V., die in diesem Jahr geplant waren, ausfallen. Sobald es wieder möglich ist sich zu treffen, werden wir die nächsten Termine bekannt geben.

Die Gedenkfeiern für die Opfer von Krieg und Gewalt werden in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden.

Alle Bürger werden gebeten, am 15. November eine Kerze anzuzünden und den Opfern von Krieg und Gewalt in einem persönlichen Moment still zu gedenken.

Bitte folgen Sie diesem Aufruf.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund